Gästebuch

Hinterlassen Sie mir hier im Gästebuch Grüße, Kritik und Ähnliches. Ich freue mich über jeden Eintrag.

20 Gästebucheinträge

    • Antje & Dimi-
    • 31. Januar 2015 um 12:44-
    • Antworten

    Hallo lieber Jürgen

    • Sibylle Tresch-
    • 31. Januar 2015 um 14:35-
    • Antworten

    Hallo Jürgen, super schöne, eindrückliche und stimmungsvolle Bilder!! Einen lieben Gruss aus der Schweiz.

      • Jürgen Stern-
      • 31. Januar 2015 um 16:03-
      • Antworten

      Vielen Dank liebe Sibylle, freut mich das Du hier warst.

    • Kerstin Gerdes-
    • 4. Februar 2015 um 18:58-
    • Antworten

    Hallo Jürgen. Ich bin beeindruckt und fasziniert. Vor allem die Galerie Landschaften hat es mir persönlich angetan. Viel Erfolg und weiterhin ein gutes Auge für Details. LG. Kerstin

      • Jürgen Stern-
      • 30. März 2015 um 20:48-
      • Antworten

      Danke liebe Kerstin für Deine Glückwünsche.

  • Hey Jü, schöne und übersichtliche Webseite. Klasse Bilder und Stimmungen! Freue mich auf den nächsten Ansitz mit Dir! Gruess Sascha

  • Hallo Jürgen,

    schön Deine Fotos zu sehen und das endlich auch auf Deiner eigenen Website!

    Beste Grüße aus dem Norden nach diesen vielen Jahren…….
    Bernhard

  • Guten Morgen Jürgen,

    Herzliche Gratulation zu der wunderbaren Homepage. Deine Fotos sind so berührend so wunderschön, da geht mir einfach das Herz auf.
    Wenn ich solche Builder sehe da kann mir der Mensch dahinter einfach nur sympathisch sein, egal ob ich ihn kenne oder nicht.
    Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben und wünsche dir weiterhin gutes Licht und glückliche Momente in der Natur
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Monika

      • Jürgen Stern-
      • 21. Juni 2015 um 3:04-
      • Antworten

      Auch einen Guten Morgen Monika,

      Ich habe mich sehr über Deinen Eintrag in meinem Gästebuch gefreut und natürlich darüber ,dass dir meine Bilder so gut gefallen.
      Deine Glückwünsche nehme ich sehr gerne entgegen,vielen Dank.
      Gruss Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    wir finden Deine Aufnahmen einfach nur sagenhaft. Wundervolle Fotografien. Diese Momentaufnahmen sind einfach nur gigantisch.
    Hoffe wir können uns bald wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Joe und Gitti

  • Hey Jürgen,

    gestern hab ich Joe und Gitti spontan auf dem Kulturufer in Friedrichshafen getroffen.
    Sie gaben den entscheidenden Impuls auf deine Internetseite zu gehen. “ Das musst du dir unbedingt ansehen.“
    Wow – ich bin begeistert .
    Es ist schön zu sehen dass du deine Träume lebst und mit diesen tollen Aufnahmen eine breite Öffentlichkeit für diese Wunder der Natur sensibilisierst.

    Beste Grüße vom Bodensee
    Alfred

      • Jürgen Stern-
      • 3. August 2015 um 17:39-
      • Antworten

      Hallo Alfred (Fred), Vielen Dank für den Eintrag . Ich war recht erstaunt ,hier etwas von dir zu lesen, aber umso mehr freut es mich.

    • Irina-
    • 29. Oktober 2015 um 21:47-
    • Antworten

    Hi Jü

    ich hab’s auch endlich mal wieder geschafft………….
    und muss sagen: WOW!! was für ne tolle Website das inzwischen geworden ist. Gratuliere ! Wirklich sehr sehr schön, übersichtlich, logisch, tadellos ! 😉 Kommt gut was rüber..
    Und was die Photos betrifft: ich finde grad auch die Blumen & Pilze z.B. der Hammer – sehr passend zu Deinem Spruch von Johann Peter Hebel….. 🙂
    Und wie eine „Vorrednerin“ schon geschrieben hat.. dankenswert, dass Du einem das so bildlich vor Augen führst und bewusst machst,
    und vor allem natürlich, dass Du diese unglaublichen Momente und Stimmungen, die Faszination und Schönheit der Natur mit uns teilst – die wenigsten haben ja so ein Auge! .. ;o) würden sowas ja nie selbst „sehen“. Vieles echt berührend. Wow.

  • Ciao Jü, habe es endlich mal auf Deine Seite geschafft und ich bin beeindruckt. Ist echt gut geworden. Gruss Gege

      • Jürgen Stern-
      • 14. Dezember 2015 um 7:39-
      • Antworten

      Hoi Gege, Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite, es freut mich natürlich das Dir meine Bilder gefallen.

    • Kilchör Toni-
    • 29. April 2016 um 13:30-
    • Antworten

    Guten Tag Herr Stern

    Wauuuu …. ich komme nicht aus dem staunen. Diese Bilder sind traumhaft …. zauberhaft …. ja eifach w u n d e r s c h ö n. Wenn ich das grüne Zelt in dieser prachtvollen Landschaft sehe und mir vorstelle ich bin dort ganz alleine und fotografiere diese Momente …….. wunderbar ….. beneidenswert. Ich fühle beim anschauen dieser Bilder das man vieles im Leben machen kann … man sollte es aber unbedingt machen und nicht nur davon sprechen Vielen herzlichen Dank für diese Impressionen ja hier ist ein Profi mit Vollblut am wirken

    schön das wir uns kennen

    Liebe Grüsse

    Toni Kilchör

    • Jürgen Gemmeke-
    • 23. Februar 2017 um 10:47-
    • Antworten

    Guten Tag Herr Stern. Sie werden mich kaum noch kennen: habe bei Ihren Eltern seinerzeit im DG gewohnt; danach sind Sie eingezogen. Hoffe, den Eltern geht es gut, bitte ganz herzliche Grüsse ausrichten.
    Ihre Bilder gefallen mir sehr gut; stimmungsvoll und schön beobachtet. Warte nun darauf, Sie bald im TV zu sehen (tierevorderkamera.de). Die beiden Unimogfahrer kommen ja praktisch aus Ihrer Nachbarschaft.
    Beste Grüsse dem Siebengebirge, gleich neben dem Drachenfels bei Königswinter
    PS: in Baders Gärten 12 wurde mir gerade eine Wohnung angeboten; leider nur 68 qm. Da hat sich in 69 Jahren doch allerlei angesammelt, was untergebracht werden will.

  • Lieber Jürgen
    Geniale Bilder, tolle Webseite, einmalige Sache!
    Herzliche Gratulation und liebe Grüsse
    Urs

      • Juergen Stern Admin-
      • 12. Juli 2017 um 6:18-
      • Antworten

      Vielen Dank Urs, Dank dir sind ja auch ein paar Alaska Bilder dabei, und hoffentlich bald ein paar mehr 🙂 Gruss nach Bern.

    • Marika Berndt-
    • 31. Juli 2017 um 18:03-
    • Antworten

    Hallo Jürgen, habe ich soeben durch deinen Flyer „Naturschönheiten Dreiländereck“ von deiner Webseite erfahren . Ganz tolle Bilder und ich werde mir die Zeit nehmen zu deiner Ausstellung in Ötlingen zu kommen. Gratulation und liebe Grüße Marika

 

Hinterlasse einen Gästebucheintrag